Über uns

WILLKOMMEN BEI MOLE MEDICAL

Jiangsu Mole Electronic Technology Co., Ltd. (im Folgenden als „Mole Medical“ bezeichnet) ist eine fortschrittliche Produktionsbasis für visuelle medizinische Geräte, die Forschung und Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Kundendienst integriert. Unsere Produkte sind CE-, FDA-, Südkorea-KFDA- und NMPA-zugelassen und entsprechen den lokalen behördlichen Anforderungen.

Nach dem Konzept "Wissenschaft und Technologie ist die erste produktive Kraft" verfügt Mole Medical über zwei Forschungs- und Entwicklungszentren in Xuzhou, Shenzhen, über 50 bemerkenswerte professionelle Forschungs- und Entwicklungsexperten, wissenschaftliche Forschungsinstitute und Spitzenuniversitäten weltweit, um innovative Lösungen auf der Grundlage klinischer Bedürfnisse und Feedback, wie zum Beispiel das chinesische PLA General Hospital, die Nanjing University of Aeronautics and Astronautics, die China University of Mining and Technology, die Xuzhou Medical University.

Mole Medical besitzt das größte Asepsis-Labor der 100.000-Klasse, eine Produktionswerkstatt und ein Produktionslabor in der Stadt Xuzhou. Als Experte für Atemwegsmanagement bieten wir Videolaryngoskop (mit Kanalspatel, wiederverwendbar/einweg), Videostylet, faseroptisches Laryngoskop, flexibles Bronchoskop (wiederverwendbar/einweg), Video-Otoskop usw.

Mit jahrelanger Expertise vertrauen uns einige der bekanntesten Marken und Unternehmen im professionellen Bereich. Wir investieren stark in Forschung und Entwicklung und verfügen über eigene Patente. Wir stellen Geräte zur Unterstützung von Vermögenswerten bereit, überwachen den Status und die Nutzung von Kunden und verbessern den Kundenservice.

workshop-(4)
workshop-(3)
workshop-(2)

UNSERE VORTEILE

Willkommen bei der Auswahl von Produkten auf unserer Website oder teilen Sie uns Ihre Gedanken mit. Wir können Ihnen Muster zur Verfügung stellen. Wenn Sie Hilfe beim Durchstöbern unserer großen Auswahl benötigen, können Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail an unsere Teammitglieder wenden. Unsere Mitarbeiter haben jahrzehntelange Erfahrung in der Kundenberatung und sind immer bereit zu helfen. Kaufen Sie jetzt ein, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen!

Wer wir sind

Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung. Die Produktionsqualität ist hoch. Wir haben reiche professionelle Produktionserfahrung, starke technische Kraft und fortschrittliche Produktionsanlagen.

Unsere Aufgabe

„Hochwertige, angemessene Preise und beträchtlicher Kundendienst“ ist unser Grundsatz, „Zufriedenheit der Kunden“ ist unser ewiges Ziel; Unsere Produkte sind in vielen Märkten zu Hause und auf der ganzen Welt weithin anerkannt.

Unsere Werte

Wir haben einen guten Ruf für hochwertige Handwerkskunst und hochwertigen Service. Gleichzeitig halten wir den Preis weiterhin auf einem für Käufer wettbewerbsfähigen Niveau, damit sie mehr Chancen und Gewinne auf dem Markt haben.

Hochwertige Produkte, günstige Preise, innovativ und bodenständig.

Bis Ende 2020 hat Mole Medical auf 5 Kontinenten verkauft (Länder und Regionen einschließlich USA, Kanada, Deutschland, Südkorea, Vereinigte Arabische Emirate, Südafrika usw.)

About Us

WELCOME TO MOLE MEDICAL

Jiangsu Mole Electronic Technology Co., Ltd. (hereinafter to be referred as “Mole Medical”) is an advanced visual medical equipment production base integrates R&D, manufacturing, sales and aftersales service. Our products are CE, FDA, South Korea KFDA, and NMPA approved and have complied with local regulatory requirements.

Adhering to the "science and technology is the first productive force" concept, Mole Medical has two R&D centers in Xuzhou, Shenzhen, over 50 remarkable R&D professional eminent clinical experts, scientific research institutes, and top universities worldwide to deliver innovative solutions based on clinical needs and feedback, such as Chinese PLA General Hospital, Nanjing University of Aeronautics and Astronautics, China University of Mining and Technology, Xuzhou Medical University.

Mole Medical owns the largest 100,000-class asepsis laboratory, production workshop, production laboratory in Xuzhou city. As airway management expert, we offer Video Laryngoscope (with channel blades, reusable/disposable), Video Stylet, Fiber optic laryngoscope, Flexible Bronchoscope (resusable/disposable),Video Otoscope and etc.

With years of expertise, we are trusted by some of the most famous brands and companies in the professional field. We invest heavily in research and development and have our own patents. We provide equipment supporting assets, monitor the status and usage of customers, and improve customer service.

workshop-(4)
workshop-(3)
workshop-(2)

OUR ADVANTAGES

Welcome to choose products on our website, or share your thoughts with us, we can provide you with samples. If you need help while browsing our wide selection, please feel free to contact our team members by phone or email. Our employees have decades of experience in guiding customers, and they are always willing to help. Shop now to meet all your needs!

Who We Are

We have more than 20 years of manufacturing experience. The production quality is high. We have rich professional production experience, strong technical force and advanced manufacturing equipment.

Our Mission

“Top quality, reasonable prices & considerable after-sales service” is our principle, “Customers’ Satisfaction” is our eternal goal; Our products have been widely recognized in many markets at home and around the world.

Our Values

We have a good reputation for providing quality craftsmanship and quality service. At the same time, we still keep the price at a level that is competitive to buyers so that they have more opportunities and profits in the market.

High-quality products, affordable prices, innovative and down-to-earth.

By the end of 2020, Mole Medical has sold to 5 continents (countries and regions including the US, Canada, Germany, South Korea, United Arab Emirates, South Africa etc.)